Das Beachcamp SPO in Sankt Peter Ording

Twitter Bemerkungen

Twitter Bemerkungen

Das Beachcamp in Sankt Peter Ording war einmalig in seiner Art. Organisiert wurde es Dr. Christian und Inga Wiele die den gezeitenraum in SPO betreiben.
Strand in Sankt Peter OrdingVon Donnerstagabend bis Sonntagnachmittag dauert das Beachcamp bzw. solange war ich in Sankt Peter Ording. So gab es eine Twitter Session, ja der Orgainsator des fbcamps hat eine Session zum Thema Twitter gehalten. Genauer gesagt nicht alleine, sondern gemeinsam mit Inga Wiehle. So kam eine interessante Liste von Bemerkungen zustande.

Lebensrettende Maßnahmen

Lebensrettende Maßnahmen

So hielt @lasstmichdurch eine Session zu Lebensrettende Maßnahmen in den ersten drei Minuten, die entscheidenden Minuten, wenn ein Mensch nicht mehr atmet. Die ersten drei Dinge die man auf jeden Fall tun sollte sind den Notruf wählen, den Menschen ansprechen, checken ob er noch atmet.

Session der Wirtschaftsförderung

Session der Wirtschaftsförderung

Die Wirtschaftsförderung aus Husum wollte wissen, was man von der Wirtschaftsförderung erwartet bzw. wie man sie sieht.

Auf keine Fall sollte man vergessen das perfekte Wlan des Campus-Nordsee zu erwähnen und den Locationsponsor das Cafe Lutz ( absolut zu empfehlen, einfach lecker der Kuchen dort).

Hier noch ein paar Bilder von den Tagen in Sankt Peter Ording.

 

 
 
 

Kommentar abgeben:


  • Juli 2016
    M D M D F S S
    « Apr    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Archive