Das fbcamp findet statt

CC-BY: Malte Klauck von Hamburg FotografiertWir freuen uns, bekannt geben zu können: das #fbcamp am 14. und 15. März 2015 findet SICHER statt. Unsere ersten RETTER Sponsoren geben wir in den kommenden Tagen in ausführlicherer Version bekannt. Danken möchten wir heute schon:

Der DIPLOMA Hochschule​, unserem seit Jahren treuen Unterstützer und Monitoring-Anbieter FanpageKarma​, und dem Immobilienportal Immonet​!

Danke auch an den baden-württembergischen Getränkesponsor BW-jetzt, die Agentur beebop media​ AG, dem Bundesverband Community Management e.V.​. Ebenfalls Dank an unseren seit Jahren wesentlich zum Erfolg des fbcamps beitragenden Fotografen Malte Klauck von Hamburg Fotografiert​.

Darüber hinaus werden wir auch in diesem Jahr versichert von Franke Versicherungen, wir freuen uns auf unseren Locationpartner betahaus Hamburg und grüßen unser Partnercamp CommunityCamp Berlin​ und unseren Medienpartner t3n Magazin​.

MERCI !!!!

Weitere Sponsoren, auch Sach- und Kleinsponsoren sind aber weiterhin sehr willkommen! (Einfach Mail an: crasch@hcr-media.desilke@dialogartists.de )

An diesem Freitag um 14 Uhr beginnt der Ticketverkauf. Es wird zwei Runden geben. In einer Woche am Freitag dann die nächste! 

 

 

 
 
 

Kommentar abgeben:


  • Dezember 2017
    M D M D F S S
    « Nov    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Archive