Bloggen und Facebook

Vor Jahren bevor Facebook und Co in Deutschland ihren Siegeszug durchs Land nahmen, gab es wesentlich mehr Blogeinträge, ja ich gehöre auch zu den Leute die heutzutage eher mal ein Tumblr nutzen um schnell Bilder oder ähnliches online zu bringen. Ja, sicherhaben auch die ganzen Apps die wir im Zeitalter der Smartphones das ihrige dazu beigetragen. Ja ich nutzte Instagram um Bilder auf das Tumblr Blog Cralmedia und nach Twitter und Facebook hochzuladen. ja wir sind bequem geworden durch die Technik die wir zur Verfügung haben. Aber sie bietet uns auch viele Möglichkeiten undin letzter Zeit nehme ich wahr das immer Menschen diese Möglichkeiten wahr nehmen.

So finde ich die Aktion Iron Blogger durchaus interessant, auch wenn ich selbst nicht daran teilnehmen werde, so ist es doch ein Ansporn auch wieder mehr zu bloggen 😉 und nicht nur Fotos zu machen.

Lassen wir uns überraschen, wie weit dieser gute Vorsatz hält;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.