Digitale Gesellschaft

Seit ein paar Tagen gibt es die Digitale Gesellschaft bzw. den Verein dazu den die digitale gesellschaft gab es ja schon lange vorher. Das sind wir alle die etwas im Netz tun und bewegen wollen und nicht nur Markus Beckedahl und seine Cafe Latte Fraktion. Doch es tauchen so ganz andere Fragen auf wenn man sich den Verein Digitale Gesellschaft mal anschaut und sei es nur aus der Ferne. Wer ist da im Verein? Wer ist der Vereinsgründer? Ist die Digitale Gesellschaft nicht eine Außenstelle der Grünen? Wie kommt überhaupt ein Herr Beckedahl dazu, zu meinen er kann mich vertreten? Im Grund möchte Herr Beckedahl doch nur mal wieder viel Wind um nix machen, den ich denke nicht das er mit der Digitalen Gesellschaft was bewirken kann. Ach ja, was man nicht vergessen sollte Herr Beckedahl ist Parteimitglied bei den Grünen seit vielen Jahren.

 

 
 
 

Kommentar abgeben:


  • November 2017
    M D M D F S S
    « Jul    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Archive