MBC09

am Montag betrachte. Es sind jetzt zwei tage vergangen seit die MBC09 beendet wurde. Im großen und ganzen würde ich sagen war die MBC09 ein Erfolg. Natürlich gibt es auch Dinge die niocht so geklappt haben wie sie sollten, dazu gehört auf jeden Fall das er Livestream nicht ganz so funktioniert hat wie er sollte. Hier nach der Schuld zu suchen finde überflüssig. Stand der Dinge da ist einfach es gab nur ein Format und eine Software mit der es funktionieren sollte, das mag auch gehen wenn man nicht noch ein Riesennetzwerk wie das der Uni Hamburg dazwischen hat durch das man sich durchschlängeln muß.

Eine Zusammenfassung der Links usw. hat FixMBR erstellt einmal hier und dann noch hier.  Er schreibt auch wer so da war und wer nicht ;-).

Eine Antwort auf „MBC09“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 9 =