Archiv der Kategorie ‘Trends‘

 
 

Eine Woche nach dem fbcamp

Man glaubt es kaum gerade mal eine Woche ist es eher das die Warmup-Party des fbcamps war, bei BigPoint. Stunden davor hat Jung von Matt sein Trojanisches Pferd  aufgebaut. Am letzten Freitag wurde dann das fbcamp eröffnet. Der erste Tag war für den einen oder anderen zu sehr mit Marketing besetzt. Ob Marketinglastig oder nicht der Freitag war ein voller Erfolg, am Abend gab es Bier und Pizza zum Abschluss des Tages. Am Samstagmorgen dachte man als erstes das der Tag doch sehr regnerisch werden würde, doch noch vor den ersten Sessions kam die Sonne herraus. Und so wurde auch der zweite Tag ein voller Erfolg mit schönem Wetter.

Anbei möchte ich hier noch mal allen Sponsoren danken. Vor allem Franke Versicherungsmakler die das fbcamp versichert hatten. Weitere Fotos findet man auf unserer Facebookseite.

Jung von Matt

 

 

 

 

Denkwerk

 

 

 

 

Bigpoint

 

 

 

 

Telekom

 

 

 

 

TRG The Reach Group

 

 

 

 

Buzzrank

 

 

 

 

All Facebook Stats

 

 

 

 

Stern

 

 

 

 

pixoona

 

 

 

 

meemoo

 

 

 

 

yourfone.de

 

 

 

 

BVCM

 

 

 

 

t3n

 

 

 

 

SocialMedia Club Hamburg

 

 

 

 

Franke Versicherunsmakler

Ranking-Faktoren Google 2012

Facebook ist für das Ranking einer Domain doch sehr wichtig. Andere altbewährte Mittel haben dagegen wie es scheint abgenommen. Doch bildet euch selbst ein Urteil.

Das macht meinen Morgen

bis auf die Werbung am Ende, die macht Ihn nicht.

Mal wieder ein Klobild

Das Wort Fussball

ergibt bei Google Trends diese Ausschläge

Man sieht deutlich das im Jahr 2006 die Fussballbegeisterung doch um einiges höher gewesen sein muß (ist ja auch kein Wunder).


  • Dezember 2017
    M D M D F S S
    « Nov    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Archive