Zum Gedenken

ist es schon ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht, sie fließt nur so dahin. Vergesst nicht zu leben.

Die Musik des Tages

Accept eine Gruppe aus Solingen, die es zu internationalem Ruhm brachte, in Japan wurde die Band fanatisch gefeiert in den 80zigern. Accept erlebten Trennungen und Wiedervereinigungen bis heute. 2005 war die Band auf den Festival Wacken am Start. Aktuell ist die Band vereint allerdings ohne in sehr neuer Besetzung.

Der Traum ist aus oder Rio Reiser ist gestorben

Das Lied der Traum ist aus, begleitet mich immer wieder seit ich 14 Jahre alt war. Damals hörte wir Ton Steine und Scherben. Was wir damals selbst noch cniht erkannt hatten war das der Traum damals schon zum großen Teilaus war. Wir mussten uns neue Träume schaffen. Auf die eine und andere Art haben wir alle neue Träume gefunden, inzwischen sind wir über die ganze Republik verstreut und haben uns seit Jahren schon nicht mehr gesehen.