Archiv der Kategorie ‘zensur‘

 
 

Es scheint

mir das es Menschen gibt die in nichts aber auch nichts dazu lernen bzw. nur dazu bereit sind was zulernen. jedenfalls zwingt sich mir dieser Eindruck auf wenn ich bei Heise lese das Frau von der Leyen die Websperren weiter vor ran treiben will nach der Wahl, okay es stellt sich noch die Frage ob sie überhaupt wieder ins Amt kommt.

Der erste Pirat ist im Bundestag

Nun ist es soweit die Piratenpartei hat Ihren ersten Menschen im Bundestag sitzen. In den letzten Tagen habe ich mir alle Parteien die da in diesem netten Gebäude namens Bundestag sitzen mal angeschaut und befunden das im Grund keine dieser Parteien mehr wählbar ist. Wollen wir mal schauen wie sich die Pirateipartei in den nächsten Wochen macht, es sind ja noch einige Wochen Zeit bis zur Bundestagswahl.

Mit tosenden Beifall

Heute ging ein Zeitalter zuende,

und ein neues fing an das der Zensur. Naja im Grund hatten wir nur ein Pause von der Zensur, manche von uns hatten eine kürzer Pause und einige eine längere. Vor ganz vielen Jahren gabe es mal die Dolchstoß Legende, damals konnte man noch sagen, zumindest im nachhinein das daß nicht wahr war. Doch diesem ist es wahr, die SPD ist seit Jahren dabei ihre ehemaligen politischen Werte zu verlieren und sich für die Macht zu verkaufen. Das sie damit eine komplette Generation verlieren ist ihnen wohl nicht klar gewesen. Für mich ist die SPD eine Partei die nicht mehr tragbar ist, zuviel an Unsinn hat sich diese Partei in den letzten Jahren erlaubt. Von der CDU erwarte ich nix anderes als Unsinn. Und was die Grünen angeht, naja die haben sich ja schon vor Jahren verkauft um an die Macht zu kommen. damit wir wenigstens noch etwas Spaß haben jetzt ein kleiner Film.


  • Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Jul    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Archive